SEA Marketing können wir

Adverlix Marketing setzt im Bereich SEA die Maßstäbe, überzeuge dich selbst von unserer SEA Leistung. 

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Mit einem Marktanteil von etwa 90 Prozent kommt kein Unternehmer ohne diesen Service aus

Damit ein Unternehmen jedoch Bekanntheit erlangt, erweist sich das Google Ads Marketing als sehr hilfreich.
 
Da wir uns Google Partner somit auf höchstem Niveau arbeiten, richten wir Ihnen gerne ein professionelles und vor allem profitables Google-Marketing ein.
 
Das Wichtigste ist, dass eine solche Kampagne auch zu einem höheren Umsatz führt. Dieses Ziel erreichen Sie mit Leichtigkeit, wenn wir das Google-Remarketing für Sie einrichten. 
Damit ein Unternehmen jedoch Bekanntheit erlangt, erweist sich das Google Ads Marketing als sehr hilfreich.
 
Da wir uns Google Partner somit auf höchstem Niveau arbeiten, richten wir Ihnen gerne ein professionelles und vor allem profitables Google-Marketing ein.
 
Das Wichtigste ist, dass eine solche Kampagne auch zu einem höheren Umsatz führt. Dieses Ziel erreichen Sie mit Leichtigkeit, wenn wir das Google-Remarketing für Sie einrichten.

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Welche Vorteile bieten wir als AdWords Agentur?

Der Ablauf bei einer AdWords-Beratung ist abhängig davon, was Sie bereits mitbringen. Wir führen eine Analyse Ihres Kontos durch und sichten das mögliche Potential. Gemeinsam mit dem Kunden setzen wir dann eine Zieldefinition fest. Die Umsetzung erfolgt auf der Basis unserer besonders hohen Standards. Wir setzen auf eine ständige Optimierung, haben Ihr Budget im Blick und bieten ein regelmäßiges Reporting. Zudem besprechen wir bei der AdWords-Optimierung auch die weiteren Schritte. Dazu gehören die Anpassung der Homepage, der Nutzen von SEO und optionale Marketing-Maßnahmen.

Die Vorteile einer AdWords-Beratung und der Inanspruchnahme einer AdWords-Agentur sind vielseitig. Durch das exakte Zuschneiden der Schaltung von individuellen Werbeanzeigen lässt sich die Erreichbarkeit der Zielgruppe bestmöglich gestalten. Zudem ist auch die Werbezeitplanung, wobei die Anzeigen in von Ihnen bestimmten Zeitfenstern und Zeiträumen erscheinen, ein Pluspunkt. So kann Ihr Budget auch nach verschiedenen Schwerpunkten aufgeteilt werden. Bei der Betreuung und der AdWords-Optimierung achten wir insbesondere darauf, dass die Saisonalitäten berücksichtigt werden. Dank einer jahrelangen Erfahrung können wir wissensgetreu alle Möglichkeiten ausnutzen, die Google zu bieten hat.

Das Beste daran ist: Mit unserem detaillierten Reporting haben Sie als Auftraggeber einen Überblick über die Führung von Ihrem AdWords-Konto und behalten immer die Oberhand.

Die Steigerung des Gewinns sowie eine Erhöhung der Aufmerksamkeit auf Ihre angebotenen Produkte und Dienstleistungen ist das Ziel der AdWords-Kampagne. Die Bekanntheit einer Marke oder einer Firma kann auf diese Weise effektiv und auf lange Sicht gesteigert werden – ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

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Optimierungszirkel

Kontoeinstellungen

Bei der Optimierung der Kontoeinstellungen werden die verwendeten Einstellungen mit der Zielsetzung verglichen und ggf. angepasst, um die Zielsetzung schneller und besser zu erreichen. Dabei wird der Fokus vor allem bei dem verwendeten Werbenetzwerk, den Kampagnentyp, die Anzeigenauslieferung sowie die Gebotsstrategie gelegt.

A/B-Test

Bei den A/B-Tests werden permanent neue Textanzeigen erstellt, um die Leistung gegenüber anderen Textanzeigen zu vergleichen. So stellen wir sicher immer die besten und relevantesten Anzeigen online zu schalten. Wichtig bei der Erstellung von Anzeigen ist es, dass man die verwendeten Keywords mit in die Anzeigen integriert, um die Qualität und die Positionierung der Anzeige zu verbessern.

BID-Management

Bei dem Bid-Management werden die verwendeten Keywords analysiert und bewertet. Generieren bestimmte Keywords eine hohe Anzahl an Conversions, werden diese Keywords gefördert, um die Conversions weiter zu erhöhen. Keywords welche keinen oder nur geringen Wert in Bezug auf die Zielsetzung haben werden gelöscht.

Kampagnenstruktur

Eine erfolgreiche Kampagnenstruktur beinhaltet die Optimierung der Übersichtlichkeit Ihrer Kampagne, um auf dem ersten Blick alle relevanten Daten zu erhalten. Dabei ist es natürlich wichtig, dass nicht zu viele Keywords in einer Anzeigengruppe enthalten sind. Umso differenzierter und einzigartiger die Anzeigengruppen mit den jeweiligen Keywords sind, umso gezielter kann man die Keywords fördern, welche Conversions erzielen.

Keyword-Management

Die Optimierung des Keyword-Managements bedeutet, dass der Keyword-Pool permanent optimiert wird. Hierbei werden die Keywords, welche man mittels der Keyword-Recherche generiert hat, mit den Suchergebnissen verglichen und mit den verschiedenen Keyword-Optionen versehen (Broad Match, Modified Broad Match, Phrase Match und Excat Match). So lässt sich die Schaltung der Anzeigen exakt steuern. Unter anderem besteht die Option negative Keywords zu verwenden um festzulegen wann keine Schaltung einer Anzeige zustande kommen soll.

 
 

Fakten zu Google

  • Google dominiert den Markt mit über 97% der Suchanfragen.

  • Google hat über 1 Milliarde Suchanfragen am Tag. Das sind 720.000

  • Suchanfragen in der Minute.

  • 64,4% der Suchenden klicken auf eine Adwords Anzeige, während sie online nach einer Dienstleistung oder einem Produkt suchen.

  • Mehr als 40% der Suchenden wissen nicht, dass sie über Google Adwords gekommen sind.

  • Anzeigen die im oberen Adwords Bereich gelistet sind bekommen 10-mal mehr Klicks als die Anzeigen die seitlich ausgestrahlt werden.

  • Google besitzt das weltweit größte Display Netzwerk mit Firmen wie YouTube, Gmail und Blogger.

  • Google holt den Suchenden mit den passenden Anzeigen zur jeweiligen Suche ab.

  • Der Werbende bezahlt nur sobald jemand auf die Anzeige klickt über ein Gebot-Auktions-System.

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Setze neue Maßstäbe mit Adverlix.
Für uns als Team spielt es keine Rolle, ob Online- oder Offline-Marketing, ob nur eine kleinere Kampagne oder eine allumfassende Markteinführung.

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Lucas Siebeking
Sales Manager

 

Was ist Google Adwords?

Pro Tag verzeichnet die Suchmaschine Google weltweit mehr als 3,5 Milliarden Suchanfragen. Dabei werden die Nutzer nahezu immer Werbung ausgesetzt. Kurz: Google AdWords. Die klassische Suchmaschinenoptimierung erfordert viel Zeit und Know-How. Dank Google AdWords ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit Top-Positionen auf Seite 1 zu erreichen. Dabei spielt die Größe des Unternehmens keine Rolle. Wenn es um den Begriff „Internet“ geht, gehört Google zweifellos immer dazu und nimmt eine zentrale Rolle ein. So ist für die top Suchmaschine Google AdWords das mit Abstand wichtigste Werbeprogramm. Ganz egal, ob in der Schule, während des Studiums, auf der Arbeit oder zuhause, wenn es um die Suche nach passenden Geschenkideen, der Wochenendgestaltung oder das Freizeitangebot geht, es wird gegoogelt. AdWords ist somit ein enormes Instrument im Online-Marketing, um viel Traffic auf der beworbenen Website zu generieren und die Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen zu steigern.

Bei einer Google-Suche wird zwischen den organischen Suchergebnissen und den Google Ad-Words-Anzeigen unterschieden. Google AdWords-Anzeigen sind bezahlte Textanzeigen die oberhalb sowie unterhalb der organischen Suchergebnissen angezeigt werden.

Eine Google AdWords-Anzeige wird dann angezeigt, wenn ein Nutzer nach einem bestimmten Suchbegriff/Keyword sucht, welches der Google AdWords-Anzeige zugeordnet ist. Wichtig ist, in diesem Moment entstehen noch keine Kosten für den Werbetreibenden. Erst wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt, entstehen Kosten (Cost-per-Click).

Zudem kann man mit der Suchmaschinenwerbung, wie die Google AdWords-Anzeigen auch umgangssprachlich bezeichnet werden, potenzielle Kunden auf allen Geräten erreichen: Desktop-Computer, Tablets und Smartphones.

Wir als zertifizierte Google Partner Agentur freuen uns auf Ihre Anfrage und helfen Ihnen bei Ihrer Kampagne. Wir helfen Ihnen, in diesem rasant wachsenden Markt präsent und erfolgreich zu sein. Durch langjährige Erfahrung und zertifizierte Mitarbeiter optimieren wir die Google AdWords-Kampagnen so, dass je nach der Zielsetzung langfristig mehr Conversions generiert und gleichzeitig Kosten gesenkt werden. Die Bekanntheit und der Traffic Ihrer Marke kann mit unserer Hilfe also nachhaltig und effizent erhöht werden.

 

Vorteile von Google Adwords

Flexibilität

Sie können die Anzeigen rund um die Uhr ohne zeitliche Beschränkungen erstellen, bearbeiten, kontrollieren oder auch aktualisieren. Natürlich können Sie auch festlegen, zu welcher Tageszeit ihre Anzeigen geschaltet werden.

So gut wie kein Streuverlust

Ihre Anzeigen‑erscheinen nur dann, wenn Nutzer-Anfragen mit Ihren Keywords übereinstimmen. Somit besteht vorab ein Interesse des Nutzers.

Google Partner

Das Gütesiegel für eine zertifizierte AdWords-Agentur lässt Sie erkennen welche Agentur einen besonderen Qualitätsstandard besitzt und somit von Google ausgezeichnet ist.

Optimierte Anzeigen

Ihre Anzeigen sind bestens für alle Endgeräte (Desktop-PC, Tablet, Mobiltelefon) optimiert und somit für jeden Nutzer immer sichtbar und verfügbar.

Standort genau

Sie können festlegen, wo genau ihre Anzeigen geschaltet werden soll, von überregional (deutschlandweit) bis lokal (Regionen, Städte oder Umkreis).

Anzeigenerweiterung

Durch die Verwendung von Anzeigenerweiterungen können Sie unter anderem gezielte Verlinkungen hinzufügen, sodass der Nutzer direkt zur relevanten Themenseite gelangt.

Flexibles Werbebudget

Das Werbebudget ist jederzeit anpassbar. Als Werbetreibendender können Sie selbst bestimmen, wie viel Sie an einem Tag maximal ausgeben und die Kosten für Klicks auf Ihre Anzeigen anpassen.

Zielgruppen Definierbar

Sie können Ihre Zielgruppe bestimmen und diese zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen.

Messbarkeit

Sie können zu jeder Zeit genau analysieren, wer Ihre Anzeigen anklickt und wie Sie mit auf Ihrer Landingpage interagieren.

 
 

Top Adwords Agentur

Wir sind Ihre AdWords- und SEO-Agentur mit Full-Service-Leistungen. Ein gutes Online-Marketing ist immer ein Mix aus verschiedenen Werbemethoden. Gerade das Internet bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die vor allem für junge Unternehmen eine Chance bieten, neue Kunden zu generieren und auf sich aufmerksam zu machen.

Eine dieser Möglichkeiten ist Google AdWords. Mit Hilfe von diesem Programm können Unternehmen Werbung in Suchmaschinen schalten. Suchmaschinen sind für viele Menschen die erste Anlaufstelle, wenn sie sich auf die Suche nach einem Angebot oder nach Dienstleistern machen.

Wer in der Suchmaschine Werbung schaltet, der kann daher eine große Menge an verschiedenen Zielgruppen erreichen. Doch oft fehlt einem Unternehmen nicht nur die Expertise sondern auch die Zeit diesen Prozess effektiv umzusetzen. Gerade deshalb sollte die AdWords-Optimierung in professionelle Hände fallen.

Eine AdWords-Agentur ist hier die richtige Anlaufstelle. Mit einer AdWords-Beratung ist es möglich, die Potentiale eines bestehenden Kontos auszuschöpfen und dafür zu sorgen, dass die Werbung bei der Suchmaschine nicht nur effektiv sondern auch erfolgreich ist. Bei dieser Investition ist es wichtig, mit gut optimierten Accounts zu arbeiten und sicherzustellen, dass mit wenig finanziellem Aufwand besonders viel Erfolg möglich ist. Wir als AdWords-Agentur verfügen über durch jahrelange Erfahrung im Bereich AdWords-Optimierung über das nötige Know-How. Unsere Mitarbeiter sind Vorreiter darin, Ihre Accounts bestmöglich zu führen.

Als Unternehmer geben Sie den Auftrag an uns als AdWords-Agentur und wir setzten Ihre Wünsche bequem um. Falls noch kein Konto besteht, ist es selbstverständlich möglich, Ihr Konto anzulegen und mit einer fundierten AdWords-Beratung zu starten.

Erfahrung Zahlt sich aus!

Was uns bei Adverlix bewegt sind die Menschen: Unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Partner und unsere Werte tragen dazu bei, dass jeder weiß, wofür wir sowohl nach Innen als auch nach Außen einstehen. Unseren Erfolg wird davon jeden Tag nachhaltig geprägt. Das Besondere dabei: Unsere Werte repräsentieren die Stärken unseres Teams mit Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Proaktivität und Zusammenhalt.

Welche Vorteile bietet das Google Marketing?

Eine ansprechende Webpräsenz ist heutzutage für jedes Unternehmen eine wichtige Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg. Aber auch dann, wenn die Seite perfekt optimiert ist, dauert es mehrere Monate, bis sie die oberen Plätze in den Suchergebnissen erzielt. Mit einem professionellen Google Ads Marketing lässt sich diese lange Zeit recht einfach überbrücken. Durch das gezielte Google Remarketing lässt sich jede Webseite, die der jeweiligen Suchanfrage entspricht, ganz oben in den Ergebnissen anzeigen. Dadurch erlangt sie eine enorme Bekanntheit.

Da an jedem Tag unzählige User nach bestimmten Angeboten im Netz suchen, entdecken diese immer wieder Ihre Firmenseite. Dadurch wird Neugierde geweckt. Konkret bedeutet es, dass Sie mit einer solchen Aktion mehr Besucher auf Ihrer Seite haben werden. Je höher die Besucherzahl ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Kaufabschluss kommt.

Geringe Kosten beim Google Ads Marketing

Für Sie als Unternehmer ist es immer besonders wichtig, die wirtschaftlichen Aspekte im Blick zu behalten. Daher bietet Ihnen die Google Marketing Plattform in diesem Bereich viele Vorteile. Es fallen lediglich geringe Werbekosten an. Das Besondere an dieser Art des Marketings ist, dass keine grundsätzlichen Fixkosten anfallen. Gebühren werden stets nur dann fällig, wenn ein User Ihre Webseite aufruft. Sie bezahlen daher niemals für Werbemaßnahmen, die Ihnen nichts bringen. Ist ein Besucher auf Ihrer Seite, fällt zwar ein geringer Betrag an, aber dafür hat der Interessent die Möglichkeit, sich von Ihren Angeboten zu überzeugen. Sofern die Webseite optimal gestaltet ist, steigen auf diese Weise Ihre Verkaufschancen enorm. Mit dieser Art der Werbung gehen Sie daher überhaupt kein finanzielles Risiko ein. 

Es gibt kaum eine andere Möglichkeit, mit einem geringen Werbebudget einen solch hohen Nutzen zu erzielen. Die Zeiten, in denen große Summen für die Radio- und TV-Werbung ausgegeben wurden, sind vorbei. Mit der Google Marketing Plattform lassen sich Werbekampagnen starten, die perfekt auf die Bedürfnisse der Interessenten abgezielt sind. 

Da Sie wahrscheinlich ebenfalls daran interessiert sind, neue Kunden zu gewinnen, richten wir Ihnen gerne das Google-Marketing ein. In Verbindung mit einer optimierten Webseite erzielen Sie durch diese Maßnahmen bereits kurzfristig deutlich höhere Einnahmen. Zudem weist eine ansprechende Internetpräsenz auf ein Unternehmen hin, das sich auf der Höhe der Zeit befindet. Auch dieser Aspekt sollte nicht unbeachtet bleiben. Wir erstellen Ihnen nicht nur professionelle Internetseiten, sondern wir sorgen dafür, dass Sie durch die richtigen Maßnahmen höhere Umsätze generieren. 

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten.!

 
 
 
 
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Lucas Siebeking
Sales Manager