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iOS 14 Gegen Facebook Ads, was jetzt zu tun ist.

Aktualisiert: 19. Aug. 2021

iOS 14- und Facebook-Anzeigen - was jetzt zu tun ist Facebook-Werbung steht vor grundlegenden Veränderungen.

Nach dem Aktivieren der neuen App-Tracking-Funktion müssen Benutzer aktiv zustimmen, die App ab Mitte Januar zu verfolgen. Dies gilt für jede App im App Store. Die folgenden Inhalte und Maßnahmen im Blog-Beitrag beziehen sich speziell auf Facebook. Die grundlegenden Änderungen durch iOS14 wirken sich jedoch auf alle digitalen Werbeplattformen wie Pinterest, TikTok und Snapchat aus. Es gilt auch: Das Veröffentlichungsdatum dieser Informationen ist: 21. Januar 2021, Facebook hat die neuesten Änderungen noch nicht veröffentlicht. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen / Wochen veröffentlicht. Wir werden Sie mit den neuesten Informationen in Ihrem Blog versorgen. Oder wenden Sie sich direkt an unsere PPC-Experten. Detaillierte Erklärung der Konsequenzen von Werbetreibenden auf Facebook Die durch Apples iOS 14 vorgenommenen Änderungen schränken Ihre Auswahlmöglichkeiten auf dem Werbemarkt ein. Nachdem die Anpassung wirksam geworden ist, geschieht Folgendes: Tracking: Die Verfolgung von Conversion-Ereignissen ist auf 8 Ereignisse pro Domain und Domain beschränkt, da nur ein Pixel pro Domain zulässig ist Bestimmen Sie die Priorität des Ereignisses im Ereignismanager Bericht: Ändern Sie das Attributionsfenster (statt 28 Tage nach dem Klicken nur 7 Tage) Verfolgen Sie weniger Conversions -> geringere Rendite für Werbeausgaben Conversion-Erkenntnisse wie Alter / Geschlecht sind nicht mehr sichtbar Positionierung optimieren: Kleinerer Umleitungspool Ändern oder stornieren Sie das Conversion-Fenster auf Anzeigenebene Konsequenzen für Werbetreibende Facebook arbeitet hart an der Entwicklung von Lösungen (statistische Modelle, Best Practices für Kampagneneinstellungen usw.), um die durch gezielte Optionen erzielten Werbeeffekte weiterhin vollständig zu bestimmen. Unser Fazit zu den Änderungen in Apple iOS 14 und Facebook Advertising

Apples iOS 14 hat grundlegende Änderungen gebracht. Bestehende Best Practices und Methoden werden in vielen Organisationen wie Facebook überflutet. Wir können jedoch mit einer Lösung beginnen, die Facebook Werbetreibenden in naher Zukunft zur Verfügung stellen wird. Wir werden Sie im Auge behalten und auf dem Laufenden halten.

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