LinkedIn Marketing

LinkedIn Marketing, genau das richtige für B2B.

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LinkedIn Marketing

Mit über 15 Millionen Nutzern in Deutschland und mehr als 700 Millionen Mitglieder weltweit gehört LinkedIn zu den führenden Karrierenetzwerken. Dabei ist LinkedIn in nicht nur für die Personalabteilung relevant. Die Plattform hat sich der Zeit angepasst und gehört zu den wichtigsten Marketing-Werkzeugen. Durch die hohe Aktivität der Nutzer hat LinkedIn in sich zu einer wichtigen Werbeplattform für Unternehmen entwickelt. Mit einer professionellen Präsenz kann man nicht nur ein Netzwerk aufbauen, Markenbekanntheit steigern, sondern auch die Informationen für potenzielle Kunden liefern und Geschäftsergebnisse verbessern. Über die Social-Media-Plattform ist es ebenso möglich, gezielte Werbung zu schalten. Durch die umfangreiche berufliche Information der Nutzer kann LinkedIn Ads (Werbung) andie Zielgruppe schalten mit dem minimalen Streuverlust. So wird die Leadgenerierung zusätzlich mit der LinkedIn-Werbung gefördert.

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Abstrakter Planet

Noch am Überlegen, ob sich LinkedIn Marketing lohnt?

Hier sind einige Vorteile: Im ersten Moment würde man denken, dass es einfach nur nötig ist, die Followerzahl zu erhöhen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Doch so verhält es sich nicht. An dieser Stelle sind Parallelen zur klassischen Werbung auszumachen, denn auch hier würde sich lediglich der Streuverlust erhöhen. Um also Ihr Werbebudget voll auszuschöpfen, ziehen Sie eine Social Media Agentur zu rate, denn sie hilft hier in Anbetracht einiger Aspekte. Sie entscheidet in jedem Fall auf Basis von umfassenden und gut ausgewerteten Statistiken, dabei konzipiert sie auf die Zielgruppe maßgeschneiderte Strategien und findet passende Kanäle, die Ihr Vertriebskonzept in jeder Weise ergänzen und unterstützen. Allein schon, dass über ein Drittel aller Unternehmen mindestens 20 % des gesamten Werbeetats für Social Media Advertising ausgeben zeigt, wie wichtig eine gute Investition in diesem Bereich ist. Diese Gelder summieren sich jährlich auf eine beachtliche Summe von 74 Mrd. US-Dollar, die hier eingesetzt werden. Um das Vorgehen bei Social Media Advertising direkt zu Beginn professionell anzugehen und vermeidbare Fehler zu umgehen, engagieren Sie eine Agentur wie Adverlix, denn hier kennt man sich aus. Erfolg im Marketing bedeutet, dass ein Produkt viral geht und dass jedermann darüber spricht, Ihre Reichweite erhöht wird und dies alles präzise auf das Ziel fokussiert, mit absoluter Genauigkeit.

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Warum LinkedIn Marketing wichtig ist?

700 Mio.

Mitglieder

63 Mio.

Entscheidungsträger

15Mio.

10Mio.

Deutsche Nutzer

gehobene Führungskräfte

LinkedIn gehört nach Facebook zu den wichtigsten Social-Media-Plattformen weltweit und hat den zweitgrößten Anteil an B2B-Unternehmen.

Das Wichtigste, die Zusammenarbeit

Die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Unternehmen jeglicher Größe in ganz Deutschland, hat uns gezeigt, worauf es ankommt. Unsere langjährige Erfahrung richtet ihren Blick in die Zukunft, wobei wir stets auf Details achten und mit bodenständiger Strategie Ihre Kampagne durch Mehrwert stärken. Ihre derzeitige Situation wird dabei gründlichst analysiert, um die besten Möglichkeiten auszuschöpfen. Doch auch Ihre Konkurrenz schläft nicht. Deshalb wird immer wieder darauf geachtet, was diese so treibt. Gleichzeitig ist es wichtig, die gewünschte Zielgruppe zu beobachten, um bestmöglich auf Veränderungen zu reagieren. Unsere tiefgreifenden Analysen in diesen Bereichen verschaffen einen wichtigen Überblick, welcher dabei hilft, jeden Parameter des Marketings zu beachten und auszuschöpfen. Ist der nötige Überblick gewonnen, werden zukunftsorientierte Ziele festgelegt und dafür passende Strategien entwickelt und erarbeitet.

Diese Strategien beinhalten passgenaue Lösungen, zugeschnitten auf die verschiedenen Kanäle von Social Media. Denn von Plattform zu Plattform verändert sich die potenzielle Kundschaft, jede spielt nach eigenen Regeln und muss differenziert angesprochen werden. Genau mit dieser Situation kennen wir uns als Social Media Agentur aus, wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die genauen Vorgehensweisen, damit jeder Teil des Projekts sein kann und weiß, was er zu tun hat. Persönliche Gespräche und enge, vertraute Zusammenarbeit sind dabei unabdingbar, denn von Marketing hängt schlussendlich einiges ab.

Zusammen planen wir Ihr gewünschtes Hauptziel, indem wir einzelne Teilziele erarbeiten und diese nach erstelltem Fahrplan verfolgen. Dieser Plan wird als Redaktionsplan festgehalten und das umfassende Konzept dabei sichtbar. Dafür planen wir die Umsetzung und Abläufe des gesamten Konzepts. Dabei werden Sie selbst Experten, die genau wissen, was zu geschehen hat. In entsprechenden Meetings, online oder persönlich, treffen wir uns und besprechen mögliche neu aufgekommene Ideen und Entwicklungen, um Entscheidungen transparent in guter Kommunikation zu treffen. Wir teilen Ihnen dann unsere regelmäßigen Auswertungen sowie Analysen mit, wodurch alle zusammen auf dem neuesten Stand bleiben, und jeder über Entwicklungen und Änderungen Bescheid weiß. Durch diese Vorgehensweise optimieren wir Ihre Kampagnen und holen das Maximum aus allen Möglichkeiten heraus. Durch die kontinuierliche Zusammenarbeit, geben wir all unser Wissen als Social Media Agentur Adverlix an Sie weiter, indem wir auch Ihre Mitarbeiter in den entsprechenden Themen schulen. Durch Ihre eigenen, geschulten Experten können Entscheidungen ohne aufgebrachte Diskussionen in Übereinstimmung getroffen werden, wobei auch die Experten durch Workshops auf dem aktuellen Stand bleiben.

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Für uns als Team spielt es keine Rolle ob Online oder Offline Werbung, ob nur eine Kleinere Kampagne oder eine allumfassende Markteinführung.

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Yasmin

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Leon

Marie

Patrick

Unser Salesteam hilft dir gern

Erfolg in der Social Media Welt durch Influencer

Erfolg entsteht auf Social Media Plattformen durch mehr Fans und Reichweite. Durch passgenau auf Zielgruppen gerichtete bezahlte Werbeanzeigen auf Facebook, YouTube und Instagram, stellen wir unsere Kompetenzen unter Beweis, indem wir mit angepasstem Targeting darauf achten, dass die Werbung genau dort erscheint, wo sie den größten Einfluss hat. Dabei sind wir darauf aus, bereits qualifizierte User anzusprechen und diese dann als Neukunden zu gewinnen, was Social Media Ads erst möglich macht. Genauso vorteilhaft sind sie beim Vermeiden von Streuverlusten. Da kein Unternehmen ein endloses Budget hat, legen wir zuerst einen preislichen Rahmen fest, der nicht gesprengt wird. Dann kümmern wir uns zusammen um bereits laufende Kampagnen oder erstellen und Schalten gewünschte Anzeigen. Vielleicht öffnet Social Media Marketing Ihnen sogar einen Blick auf neue Märkte, an die Sie vorher gar nicht gedacht hatten. Nun können Sie sich auch diese erschließen und so Ihre Bekanntheit ausweiten. Neben der bezahlten Werbung ist jedoch die organische Steigerung Ihrer Bekanntheit unabdingbar. Dabei zählt nicht nur die Zahl der Follower, sondern deren Loyalität. Mit einer echten Fangemeinschaft erreichen sie nicht nur Quantität, sondern auch Qualität was die Kunden betrifft. Somit verringern Sie den schnellen Verlust von Kundschaft und bauen eine starke Gemeinschaft auf, die nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Konkurrenz geht. Damit alle Potenziale voll ausgeschöpft werden, bieten wir ein umfangreiches Reporting, so wird das Community-Management kontinuierlich gefördert und perfektioniert.

Nicht umsonst haben Influencer einen Namen, welcher mit beeinflussen zu übersetzen ist. Sie sind die neuen Stars und werden groß gefeiert, mit riesigen Fangemeinschaften. Haben Sie durch Ihr Community-Management das Interesse eines solchen Influencers geweckt, steht Ihnen seine gesamte Fanbase als potenzielle Kunden zur Verfügung. Dabei handelt es sich um mehrere hundert Tausend oder gar Millionen Menschen, die der Influencer positiv für Sie beeinflusst, indem er für Ihr Produkt wirbt. So werden sie zu Markenbotschaftern, indem sie von Unternehmen engagiert werden und für diese dann die Power der Multiplikatoren erfolgreich nutzen. Somit wurde Influencer Marketing eine eigene Disziplin im Online-Marketing, welche aus effizientem Empfehlungsmarketing besteht. Unsere Aufgabe als Agentur ist es, Ihnen die passenden Influencer zu vermitteln, welche Ihr Produkt oder Dienstleistung daraufhin ihren Fans professionell empfehlen. Des Weiteren kümmern wir uns darum, dass eine langfristige und stabile Kooperation entsteht, aus der alle Seiten gut profitieren können. Sogenannte Influencer Events spielen dabei eine nicht unbedeutende Rolle. Hier besteht das Ziel darin, die Aufmerksamkeit und die Reichweite bei der eigenen Zielgruppe zu erhöhen, indem Unternehmen sich mit Markenfürsprechern und Medien treffen. Da Social Media nur ein Teilbereich des komplexen Online-Marketings ist, reicht es nicht aus, um den Unternehmensumsatz langfristig zu steigern. Eine Agentur wie Adverlix hat aber nicht nur Experten in diesem Bereich. Wir kennen uns im gesamten Online-Marketing bestens aus, sodass wir auf jeden erforderlichen Teilbereich zurückgreifen können, um den Erfolg Ihres Unternehmens auszubauen und nachhaltig zu stärken. Gegen das Know-how unserer Experten hat die Konkurrenz kaum noch eine Chance, sich durchzusetzen. Mit ganzheitlichen Strategien, die wir zusammen entwickeln, lassen wir sie weit hinter uns zurück.

Das Vertrauen

Dazu gehört auch, dass wir Sie verantwortungsvoll mit allen nötigen Informationen versorgen, damit Sie selbst verstehen und wissen, worauf es tatsächlich ankommt.

Kunden müssen von einer guten, einladenden Atmosphäre angezogen werden. Diese entsteht bei uns von selbst dadurch, dass wir unsere Arbeit lieben und unsere Arbeit der Kunde ist. Dieser bemerkt, dass er selbst im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit steht. So soll es mit all Ihren Kunden sein, denn diese sind das Spiegelbild zu Ihrem Unternehmen. Übertreffen Sie mit uns zusammen jedes Mal aufs Neue die Erwartungen Ihrer Kunden, haben Sie auch Ihre eigenen übertroffen.

Dies ist der Weg, über sich selbst hinauszuwachsen und das Niveau von Tag zu Tag zu steigern. Der lebende Beweis für den Erfolg dieser Strategie ist Jeff Bezos, CEO von Amazon höchstpersönlich, denn auch er sagte: “wir sehen unsere Kunden als geladene Gäste einer Party und wir sind die Gastgeber. Jeden Tag ist es unsere Aufgabe, jeden wichtigen Aspekt der Kundenerfahrung ein bisschen besser zu machen”. Mit diesem Vorsatz wurde er erfolgreich, so wie Sie es auch können, wenn Sie ihn richtig umsetzen. Dieses Ziel begleitet unsere Entscheidungen tagtäglich, es ist immer präsent.

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Unsere Leistung

Nun zu spezifischen Teilbereichen des Social Media Marketings und was Sie dazu wissen müssen: Das online Marketing über Facebook ist nicht mehr wegzudenken, denn es spricht eine breite Zielgruppe an. Unausweichlich ist es im B2C-Verkauf und sehr beliebt bei B2B-Firmen. Mit Fokus auf Ihre Kerngruppe intensivieren wir Ihre Präsenz im Netz und unterstützen Sie bei allem was anfällt. Dies tun wir, indem wir Ihre Posts auf Facebook optimal darstellen und uns so gekonnt dieses Portal für Ihren Auftritt zu eigen machen. Dabei schöpfen wir das Kommunikationspotential dieser Plattform voll aus, welches durch spezielle Entwicklungen von Mark Zuckerberg ohnehin enorm hoch ist. Durch den direkten Kontakt zum potentiellen Kunden entsteht ein enormes Absatzpotenzial. Hier wurden auch einzigartige Potenzialitäten für das Targeting und Tracking erstellt, die ebenso optimal von mobilen Geräten aus nutzbar sind. So werden in kürzester Zeit eine Vielzahl an potentiellen Kunden erreicht, welche direkt über Ihre Facebook-Seite zu Ihrer Homepage geleitet werden können, wodurch effektiv Neukunden erworben werden. An dieser Stelle könnten Sie viral gehen, denn Neukunden teilen Ihr Profil, wodurch eine Kettenreaktion entsteht, welche Ihren Bekanntheitsgrad exponentiell nach oben ansteigen lässt.

Durch diese Reaktion bauen einige Unternehmen allein auf Facebook-Marketing. Das Erfolgspotenzial ist extrem vielversprechend, doch bedeutet dies nicht, dass man sich mit einem Teilbereich des Online-Marketings zufriedengibt. Hier liegt die Entscheidung allein bei Ihnen, ob Sie in weitere Werbemedien investieren oder bereits Ihr Ziel bei Facebook erreicht haben. Wir unterstützen Sie bei dieser Art von Entscheidungen mit unserem gesamten Wissen, indem wir unter Anderem den Erfolg mit Ihnen messen und den Rol bzw. Kapitalrentabilität jeder Maßnahme ermitteln. Wie viel Sie an Geldern Investieren möchten, ist dabei Ihnen überlassen. Im Gegensatz zu anderen Medien gilt Facebook allerdings als eine der Preiswertesten und ebenso effektvollsten Werbemedien, wodurch sich ein geringerer Investitionsbedarf bildet. Abhängig bleibt die Höhe des Einsatzes jedoch von Ihren Zielen und dem Zeitraum, in dem sie kostenpflichtige Werbung nutzen möchten.

Um den Umsatz durch Facebook Ads zu steigern, benötigen Sie eine detaillierte Strategie, welche wir mit Ihnen erarbeiten werden und anschließend umsetzen. Diese Strategie wird beibehalten, Ihre Zielgruppe haargenau anzusprechen und dadurch Gewinn zu erhöhen, während Kosten gesenkt werden. Dabei werden verschiedene Möglichkeiten wie Lookalike Audiences / Custom Audiences, Interessen-Targeting, Remarketing usw. gekonnt kombiniert, um das Maximum an Erfolg zu erreichen. Dieser Erfolg ist ebenso wie Werbeanzeigen-Formate messbar, wodurch ihre Wirkung konsequent feststellbar und überprüfbar ist. Diese führen wir in Absprache mit Ihnen durch, um Rücksicht auf das verfügbare Budget zu nehmen.

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Warum das alles zu schön klingt, um wahr zu sein?

Weil Facebook nicht nur das anerkannteste soziale Netzwerk ist, sondern auch das größte Wachstum und den größten Erfolg vorweist. In jeder Sekunde werden fünf neue Profile erstellt, diese Tatsache spricht wohl für sich. Daher hatten Konkurrenzen auch nie eine wirkliche Chance, frisch erstellt, mussten sie bald wieder eingestellt werden. Durch jede neue Profilerstellung profitiert aber nicht nur Facebook. Nein, denn jedes Profil ist ein weiterer potenzieller Kunde, der auf Sie aufmerksam gemacht wird. So können Sie gleichermaßen vom Wachstum profitieren. Damit Sie keine Zeit mit Anwerbungen von nicht potenziellen Kunden vergeuden, können Sie über Facebook sogar nach Kriterien Filtern, wer angesprochen werden soll. So erreichen Sie punktgenau Ihre Zielgruppe.

Denn die Leute sind schon auf der Suche nach Ihnen, nur wissen die es noch nicht. Durch die Zielgerichteten Ansprachen, erwerben sie genau diese Menschen, sodass jeder am Ende einen kleinen Erfolg hatte.

Damit Sie aber auch wissen, nach welchen Kriterien Sie überhaupt filtern sollen, hilft Ihnen die Expertise von Adverlix. So verfehlen Sie keine Kundschaft und treffen durch passende Werbung die Herzen Ihrer Neukunden.

Um dies zu veranschaulichen, wenden wir hier ein mal ein Beispiel an:

Wollen Sie gute Markenklamotten verkaufen, denken Sie zuerst an 18 bis 26-Jährige junge Männer und Frauen, die noch Taschengeld von ihren Eltern bekommen und sich damit schön einkleiden. Nach einer Analyse der ersten Kampagnen und Auslieferungen stellen wir aber fest, dass ältere Damen, die ihren gut verdienten Lebensabend mit ihrem Mann genießen möchten, genauso auf gute Kleidung bauen. Hätten wir die Auswertung nicht ausgeführt, wäre uns eine komplette Zielgruppe durch die Finger gegangen.

Durch dieses Vorgehen wir also das Potenzial maximal ausgeschöpft, um Ihr Wachstum und Ihren Erfolg auszubauen. Doch damit ist noch nicht Schluss. Durch stetige neue Auswertungen, behalten wir den Überblick und stellen vielleicht sogar fest, dass hauptsächlich Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren, welche noch unter der Obhut ihrer Eltern leben, besonderen Wert auf Markenklamotten legen. Nun haben wir anstatt nur einer, gleich drei Zielgruppen, wodurch sich die Reichweite und das Wachstum enorm ausweiten. 

Natürlich sind Investitionen nötig, denn die Facebook Ads kosten Geld. Doch durch moderne Algorithmen müssen wir nicht selbst hundert tausende User durchforsten, sondern lassen den Computer für uns arbeiten. Dadurch holen wir das Maximum an Effizienz heraus und können Entwicklungen weiter verfolgen, falls sich ältere Damen also doch gegen den Konsum entscheiden und als Zielgruppe wieder wegfallen. Durch A/B-Tests und die genaue Analyse von Trend und Zahlen, finden wir exakt Ihre Zielgruppe. Dadurch kann Ihre Werbung zielgerichteter ansprechen und Sie benötigen weniger Geld als Einsatz. Ebenso haben Sie bereits potentielle Kunden, die immer einfacher als Neukunden zu gewinnen sind, wodurch gleichzeitig Ihr Umsatz rasant ansteigt. So bringen Sie nicht unnötige Werbung, wodurch Leute belästigt werden, was Ihrem Ruf schädigen würde. Nein, sie bringen genau das Hugo Boss Kleid zur 65-jährigen Frau Schmidt, welches sie suchte, ohne es zu wissen. Gleichzeitig wissen Sie, dass der 19-jährige Max Müller Hugo Boss weniger anspricht, er dafür Anzüge von Ralph Lauren trägt. Jeder Kunde bekommt, was er sich wünscht, ohne danach fragen zu müssen. Natürlich wissen Sie dabei genau, dass sie eine ältere Dame nicht auf die gleiche Weise überzeugen wie einen 19-Jährigen. Doch wir haben bereits Strategien, wie die verschiedensten Zielgruppen entsprechend an ihr Interesse herangeführt werden.

Die 1,3 Mrd. Nutzer, die sich jeden Tag auf Facebook herumtreiben, bergen ein enormes Potenzial für riesige Zielgruppen. Natürlich sind nicht alle 1,3 Milliarden Menschen passende Kunden, aber trotzdem veranschaulicht diese Zahl, was für ein Potenzial in dieser Reichweite steckt. Selbst wenn Sie nicht weltweit tätig sind, haben Sie immer noch die 32 Millionen Deutsche, welche im November 2018 Facebook nutzten als Rahmen einer Auswahl an Zielgruppen. Diese Zahl ist natürlich nur ein Maßstab, um deutlich zu machen, um was für Ausmaße es sich generell handelt. Man sagt, dass der normale Durchschnitt aller Werbemaßnahmen bei jedem 100. User liegt, der Ihre Werbung sieht und tatsächlich dadurch Ihr Kunde wird. Dadurch lässt sich veranschaulichen, wie groß die Möglichkeiten auf neue Kunden sind. Das im Zusammenhang mit den geringen Investitionen ist allein schon Werbung für sich.

Social Media Marketing auf ganz einem Neuen Niveau

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Performance

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Kampagnen Strukturierung

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Kalkulierbarkeit

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Messung & Analyse

Mit unseren Kampagnen werden deine Anzeigen nur an echte Interessenten ausgespielt, also Leute, die deine Dienste oder dein Unternehmen suchen

Jede Branche braucht andere Ad Kampagnen, somit braucht jedes Unternehmen angepasste Marketing Strukturen. Wir Planen und Strukturieren, die Kampagnen für maximalen Erfolg.

Transparenz der Kosten ist bei uns immer gegeben, durch genau Kalkulation ist eine 100 % Kosten Transparenz gegeben. Wir Können ermitteln, welche Ergebnisse und Ziele wir mit deinem Budget erreichen werden.

Durch Optimale mess Tools ist eine Transparenz der Zahlen immer gegeben. Dieser werden auch mit dir regelmäßig besprochen, um dir die Erfolge zu zeigen.

Weitere Argumente für Facebook Marketing

Aber allein, wenn Sie sehen, wie viele Unternehmen sich Social Media Plattformen als Bühne für ihre Werbung zu Nutzen machen, ist bewiesen, dass es erfolgbringend ist, denn sonst würde es wohl kaum jemand beanspruchen. Allein Facebook und Google weisen zusammen 60 % des weltweiten Online Werbeumsatzes auf und 25 % des gesamten Werbeumsatzes. Das ist der pure gemessene Erfolg. Unzählige Social Media Seiten gibt es, aber diese sechzig Prozent gehören nur zwei davon. Und die Zahlen der Facebook Nutzer steigen weiter an. Ende 2019 stiegen sie bereits auf 2,5 Milliarden. Tun Sie es wie andere große Unternehmen und nutzen Sie diese Chance, wachsen sie mit Facebook gemeinsam! Denn mehr Nutzer bedeutet für Sie mehr Reichweite!

 

Wir, die Adverlix Agentur sehen uns auch zum Großteil als Facebook Agentur, da diese Plattform sehr populär ist. Durch die Betreuung vieler unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg, haben wir durch Erfahrung ein breites Wissen ansammeln können, mit dem wir Unternehmen schnell und effektiv in die Social Media Welt einführen und etablieren.

 

Da sich die meisten Menschen heutzutage fast ausschließlich im Internet über Angebote Informieren, ist es unabdingbar, hier auch präsent zu sein. Ohne Werbung auf den großen Plattformen bleibt die Entwicklung höchstwahrscheinlich aus. Damit die Menschen Sie erleben können, reicht eine Homepage allein nicht aus. Auch analoge Werbung zeigt immer weniger Wirkung, da kaum noch jemand darauf achtet. In der digitalen Welt jedoch sind der Kreativität für Werbekampagnen keine grenzen gesetzt. Erschaffen Sie mit uns zusammen eine überzeugende Kampagne, haben Sie das Schloss zum Erfolg geknackt. Bei alledem muss man aber stets beachten, das kreative Werbung allein nicht hilft. Sie muss auf dem richtigen Kanal verbreitet werden, um die passende Zielgruppe überhaupt erst zu erreichen. Auch die Art und Weise, wie sie vermittelt wird, ist ausschlaggebend für den Erfolg. Jetzt dürfen Sie sich ruhig überfordert fühlen, denn all das erfordert eine Menge an Experten wissen. Wie Sie vielleicht im Laufe dieses Textes bereits vernommen haben, verfügen wir genau darüber und sind an den geforderten Stellen für Sie da, um es an Sie weiterzugeben. Unsere Einschätzungen nach Zielgruppe, Demographie, Reaktionen und Nutzverhalten beruhen auf langjähriger Erfahrung, auf die man bauen kann. Denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

 

Für die Nutzer ist ein Besuch auf Facebook etwas Alltägliches, worüber sie sich wenige Gedanken machen. Wir bauen dabei gekonnt an der richtigen Stelle die Werbung ein, um sie in Herz und Hirn zu treffen, so integriert, dass sie nicht stört und sogar eine positive Wirkung hat. Der Nutzer kann diese Werbung dann, wie jeden anderen Beitrag auch, teilen, verbreiten und kommentieren. Jeder dieser Aspekte bringt starken Nutzen für Sie, denn durch das Teilen und Verbreiten gehen Sie viral und Ihr Bekanntheitsgrad wächst. Durch das Kommentieren bekommen Sie laufen Rückmeldung, wodurch sie das Schalten der Werbung optimieren und den Usern anpassen können. Durch einen speziellen Algorithmus von Facebook, wird die Anzeige direkt an potenzielle Interessenten geleitet, was an Effektivität kaum zu übertreffen ist. Genaue Angaben zu Demographie und Interessen der Zielgruppe, sucht der Algorithmus genau jene Leute heraus, auf die eine Werbung den größten Effekt haben wird. Wie viel Geld Sie dabei in die Werbung investieren wollen, ist nicht einfach festzulegen, denn es liegt immer ein Risikofaktor vor. Doch auch bei dieser Entscheidung unterstützen wir Sie mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Damit die Investition dann nicht umsonst war, sorgen wir für Werbung auf hohem Niveau, die der Welt der hohen Ansprüche, in der wir leben, genügt. Genauso muss sie es schaffen, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe neben all den anderen Eindrücken positiv zu erregen. Denn Sie können noch so viel an Geld ausgeben, ist niemand dabei, der professionelles Wissen mitbringt und effiziente Werbung kreieren kann, wird es bloß zum Fenster hinaus geschmissen.

 

Funktionierende Werbung ist das Stichwort, denn es wird immer schwieriger für Unternehmen welche zu produzieren. Das liegt an einer Vielzahl von beeinflussenden Faktoren, zu viele, um sie alle zu nennen. Wir aber, als Social Media Agentur, kennen uns damit aus und nehmen Ihnen die Sorgen ab, die Sie nachts nicht schlafen lassen. Jetzt sind es nicht mehr Ihre Sorgen, sondern unsere und wir finden Lösungen mit Leichtigkeit. Wir machen Sie zum Fokus der medialen Welt, arbeiten mit Liebe zum Detail Strategien heraus, mit denen alle über Ihre Werbung reden, sie teilen und verbreiten.

 

Nicht nur Sie haben Konkurrenz, auch Facebook muss mit abgewandelten Imitationen kämpfen. Doch boxt es sich stets durch und hielt Platz 3 der am häufigsten angeklickten Webseiten weltweit. Egal, wie stark sich die weite Welt des Internets verändert, Facebook besteht seit vielen Jahren und lässt sich nicht von seinem Thron stürzen. Daher ist es auch unbedenklich, in Werbung auf Facebook zu investieren, denn es bleibt bestehen und wird immer für sie da sein, als Vermittler zwischen potenziellen Kunden und Ihnen. In Anbetracht all dieser wunderbaren Aspekte, ist das Marketing über Facebook immer beliebter geworden und somit auch Social Media Agenturen wie Adverlix. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ziele mit. Wir kommen ihnen so gut es geht nach, egal ob auf Facebook, YouTube, Instagram oder anderen Kanälen. Uns ist bewusst, dass Facebook zwar sehr beliebt, aber nicht der einzige Kanal ist. Daher bieten wir Unterstützung auf jeder Social Media Plattform, bauen Kontakt zu Ihren potenziellen Kunden auf und vermarkten Ihre Ideen in professioneller Form. Wir achten dabei selbstverständlich auf den richtigen Content für die gesuchte Zielgruppe und angemessen Kommunikationswege. Somit wollen wir Sie groß werden lassen, ein neuer Stern am Himmel. Engagieren Sie uns als Ihre Agentur und freuen Sie sich auf eine ehrliche, professionelle und kreative Zusammenarbeit.

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Für uns als Team spielt es keine Rolle ob Online oder Offline Werbung, ob nur eine Kleinere Kampagne oder eine allumfassende Markteinführung.

Lucas Siebeking

Sales manager

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