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instagram Marketing

Instagram hat über 1.000.000.000 Monatliche Nutzer. Nutzt du schon die Reichweite ?

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Mit etwa einer Milliarde aktiven Nutzern im Monat befindet sich Instagram zurzeit auf Platz 6 der bedeutendsten sozialen Netzwerke. Im Vergleich zu WhatsApp handelt es sich dabei um eine werbefinanzierte Webseite. Diese macht sie für Marketingexperten zu einem wichtigen Teil des Arbeitsalltages und erzeugt einen Markt für die Instagram-Agenturen. Dies eignet sich sehr gut dafür, den Grad der Bekanntheit sowie den Umsatz der Unternehmen zu erhöhen. Heute hat fast jedes bekannte Unternehmen einen Account auf der Plattform Instagram, auf welchem es die Kunden über Themen wie Rabattaktionen, Prozesse, Produktvorstellungen sowie den Alltag im Unternehmen auf dem Laufenden hält. Außerdem können Sie ein Feedback und zugleich Nachfragen der Kunden beantworten. Weil vor allem Instagram primär durch seine Inhalte funktioniert, sehen sich die meisten Unternehmen bei der Produktion vor große Herausforderungen gestellt. Grundsätzlich wird von den Unternehmen aus jeder Branche ein auserlesener Instagram-Inhalt erwartet, welcher die Vorzüge seiner Dienstleistungen oder Produkte in hoher Qualität zeigen kann. Dafür fehlen jedoch meiste die technische Ausrüstung sowie das geübte Personal. Daher gibt es spezielle Marketing-Agenturen für die Plattform Instagram. Wir als Adverlix haben die passenden Ressourcen und das nötige Wissen, um Ihren Account bei Instagram mit ausgesuchten Posts zu füllen und somit die Reichweite zu vergrößern. Als Instagram-Agentur konzentrieren wir uns ausdrücklich darauf, das Wachstum Ihres Accounts zu steigern. Sie dagegen können sich dann darauf fokussieren, dies zu tun, was Ihnen am besten liegt.

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Abstrakter Planet

Unsere Arbeit als Instagram-Agentur

Eine fortdauernde und abgestimmte Präsenz auf Instagram kann den Erfolg des Unternehmens sehr stark beeinflussen. Für einen optimalen Auftritt auf der Plattform Instagram muss allerdings regelmäßig Inhalt hier hochgeladen werden. Wir als Instagram-Agentur kümmern wir uns um die Themen, die Posts in Form von Videografie und Lichtbildkunst zu entwickeln, welche zu Ihrem Unternehmen passen. Zugleich kümmern wir uns die Captions bzw. die Bildunterschriften. Bei unserer Arbeit als Instagram-Marketing-Agentur helfen wir Ihnen dabei, Ihre persönliche Botschaft für Instagram handlich und verständlich zu machen.

Außerdem kennen wir uns mit der Funktion sowie dem Schema von Instagram aus. Wir wissen genau, welche Kriterien einen günstigen Post ausmachen und was bei Ihrer Zielgruppe optimal ankommt.

Unsere umfassenden Erfahrungen und unser Wissen machen uns zu einer Agentur, welche Ihre Wünsche und Absichten mit größter Genauigkeit umsetzen kann. Gleichzeitig tragen wir die Intuition für Sie zusammen und teilen unser Einfallsreichtum mit Ihnen.

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Mithilfe der Instagram-Agentur wird ein hohes Engagement generiert

Ein guter Account bei Instagram zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass dieser viele Abonnenten besitzt. Zugleich spielt die Engagement Rate eine bedeutende Rolle. Diese setzt sich damit auseinander, wie geschäftig die einzelnen Abonnenten sind. Hierbei werden Kommentare, Likes, Shares und die Nutzerzahlen berücksichtigt. Wir als Instagram Agentur kennen die Methoden, mit welchen wir Ihre eigene Engagement Rate nach vorn bringen können. Über Ihren Account auf Instagram bauen wir bei Ihren Kunden Vorlieben auf, binden diese langfristig an Sie und können mögliche Neukunden erreichen.

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Wir sind Ihre Marketing-Agentur für Instagram

Wenn Sie nun auf der Suche nach einer passenden Marketing-Agentur für Instagram sind, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten, denn wir begrenzen unsere Arbeit nicht ausschließlich auf das Instagram-Marketing, sondern erstellen auch Inhalte für Facebook oder YouTube.

Die Werbung auf Instagram

Wir als Instagram Agentur können über die unterschiedlichen Werbemöglichkeiten, welche die Webseite bietet, informieren. Der Account eines Unternehmens funktioniert ebenfalls als Vermittler von Informationen sowie als kostenfreie Werbeplattform. Es stehen sämtliche Beiträge mit dem Unternehmen in Verbindung und regen den Betrachter, sich mit spezifischen Themen des Unternehmens auseinanderzusetzen. Jeder auf diese Weise hinzugewonnene Abonnent ist ein möglicher Kunde, welcher ab jetzt regelmäßig durch Video- und Fotobeiträge an dieses Unternehmen erinnert wird. Um höhere Zahlen an Abonnenten zu generieren, können Sie Ihre Beiträge auf Instagram auch bewerben. Sie werden somit als Sponsored Posts im täglichen Newsfeed oder zwischen den Stories auf der Seite angezeigt. Wenn der beworbene Beitrag im Feed erscheint, haben die Interessenten die Möglichkeit, diesen zu kommentieren, zu liken und zu teilen. Die Story Ads dagegen können Sie mit einem speziellen Link versehen, der zum Beispiel auf Ihre Unternehmenswebseite führt. Auch können diese von den Betrachtern geteilt werden. Außerdem gelangen Sie bei diesen Arten der Werbung sehr schnell auf Ihr Unternehmensprofil. Hierbei variieren die Kosten für die Anzeige auf Instagram und werden von einem definierten Algorithmus bestimmt, welcher viele Kriterien berücksichtigt. In unserer Tätigkeit als Instagram-Marketing-Agentur können wir Sie in Bezug auf das Budget beraten und stellen die Werbung für Sie ins Netz. Weil Instagram zugleich einen Zugang zum Werbeanzeigenmanager auf Facebook hat, profitieren wir hierbei von der Datenbank bei Facebook. Als Instagram-Agentur wissen wir genau, welche Einstellungen wir umsetzen müssen, um mit Ihren Werbungen die passende Zielgruppe zu erreichen. Im Vergleich zur Außenwerbung können Sie bei Instagram zielgerichtete vorgehen und mögliche Streuverluste vermeiden.

Historie von Instagram

Am 06. Oktober 2010 stellten die Entwickler Mike Krieger und Kevin Systrom Instagram im App Store für die Nutzer zur Verfügung. Zum Ende des Jahres konnte die Plattform schon eine Million Nutzer notieren. Im Verlauf der folgenden Monate stieg diese Zahl stetig an und wuchs bis September 2011 um ein Zehnfaches an. Weil es sich hierbei um eine fotobasierte Webseite handelt, wird der Erfolg durch die Zahl der hochgeladenen Bilder fassbar. Da im Juli 2011 etwa 100 Millionen Fotobeiträge auf Instagram vertreten sind, lag die Zahl im August 2014 schon bei 20 Milliarden. Diese großen Nutzerzahlen bewegten dann Facebook dazu, die Plattform Instagram im für eine Milliarde Dollar April 2012 zu übernehmen.

Nun hat sich seit den Anfängen auf Instagram sehr viel getan. Bereits im Jahre 2011 bestätigt die Plattform die User darin, ihre Bilder mit Hashtags zu unterzeichnen. Hierdurch können verschiedene Trends und Themen einfacher sortiert und sehr schnell aufgerufen werden. Nur wenige Jahre später bekamen Nutzer die Möglichkeit, mehrere Videos und Bilder in einem Post anzuordnen. Im Jahre 2016 wurde die Storyfunktion eingegliedert, durch welche die Beiträge für insgesamt 24 Stunden mit den jeweiligen Abonnenten geteilt werden und nach dem Ablauf des Zeitraums wieder von der Webseite verschwinden. Dies motiviert die User dazu, mehr von ihrem täglichen Leben preiszugeben und mit der Community zu teilen. Außerdem können seit Ende 2017 alle Highlights der Stories auf dem Profil abgespeichert werden. So sind die Videos und Fotos länger als nur 24 Stunden für die Abonnenten sichtbar. Die Story-Funktion ist bei den Usern besonders beliebt und regt diese dazu an, die Plattform Instagram auch Jahre nach der Veröffentlichung jeden Tag zu nutzen. So bedienten sich im Januar 2019 weltweit etwa 500 Millionen User jeden Tag an der Story Funktion.

Social Media Marketing auf ganz einem Neuen Niveau

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Mit unseren Kampagnen werden deine Anzeigen nur an echte Interessenten ausgespielt, also Leute, die deine Dienste oder dein Unternehmen suchen

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Messung & Analyse

Durch Optimale mess Tools ist eine Transparenz der Zahlen immer gegeben. Dieser werden auch mit dir regelmäßig besprochen, um dir die Erfolge zu zeigen.

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